Montag, 28. Oktober 2013

Lieblingsprodukte .....

.... hat glaube ich jeder von euch. Egal, ob es sich um ein Lebensmittel oder ein Kosmetikprodukt handelt, irgendwo ist man immer traurig, wenn das geliebte Stück aus dem Sortiment verschwindet und es keine Hoffnung auf eine Rückkehr des Produktes gibt. So eine Situation mache auch ich gerade durch .....




Meine Haut verträgt nicht jedes Produkt und so stieß ich damals, als ich Anfing, zu dm zu gehen, auf die Pflegeserie von Balea young. Diese verträgt meine Haut sehr gut und ich kaufte deshalb irgendwann die getönte Pflegecreme aus diesem Sortiment. Nun aber ging ich eines Tages am regal mit der rosa Serie (so heißt sie jetzt) vorbei und siehe da, weg war mein Lieblingsprodukt. Hätte ich das mal gewusst, dachte ich mir in diesem Augenblick und war natürlich dementsprechend traurig. Auf Nachfrage bei dm via Facebook sagte man mir, dass das Produkt aufgrund der Sortimentsumstellung nicht mehr zu haben sein wird und stattdessen das bb blemish balm im Regal zu finden ist. Ich aber wollte MEINE Creme. 


Heute war ich zufällig in Berlin-Charlottenburg im dm der Wilmersdorfer Arcaden unterwegs und dachte mir "ach guckste mal ob sie dir hier haben" und mich strahlte eine ganze Reihe meiner Liebloingscreme an. Mit breitem Grinsen schnappte ich mir zwei Packungen und ging zur Kasse.


Wie findet ihr diese Creme und wie vertragt ihr sie ? Welches Lieblingsprodukt vermisst ihr und würdet es gern wiederhaben ? Schreibt es mir in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen