Samstag, 26. Oktober 2013

Meine liebsten Accessoires ♥

Hey meine Lieben ♥

nachdem ich soeben den Stromausfall überlebt und heil überstanden habe, gibt es für euch nun den von euch sicher schon heiß erwarteten neuen Post. Da ich an diesem Wochenende nicht arbeiten muss und auch leider meinen Freund nicht sehen kann, gibt es also hier von mir für euch einen neuen druckfrischen Post. 

Im heutigen Post werde ich euch meine liebsten Accessoires vorstellen bzw. ein Teil davon, der von mir im Moment mehr als häufig verwendet wird. Dazu gehören Utensilien für Haare, ein bisschen Schmuck und ein bisschen Nagellack. Fangen wir also mal an ....





Accessoires Teil 1:

hier seht ihr meine liebsten Accessoires, die ich derzeit sehr häufig bzw. jeden Tag trage. Die Armbänder in schwarz, flieder und mint sind bei mir im Moment jeden Tag in Gebrauch. Von jeder dieser Farben kauft man die Armbänder im Zweierpack. Ich habe sie aus dem 1 Euro Laden und bin bisher sehr zufrieden damit. Sieht schick aus und leisten kann man sie sich auf jeden Fall. Die Haarschleife  habe ich genau wie das Haargummi-Schleifenset mit Totenköpfchen bei H&M gekauft. Jeder dieser Dinge hat 2,95 € das Stück gekostet.





Schminke bzw. Nagellack:

Schminke habe ich jetzt hier nicht mit dabei, aber meine liebsten Nagellacke, die bei mir auch im Moment täglich bzw. wöchentlich in Gebrauch sind, je nachdem wann das ganze neu gemacht werden muss. Lidschatten zeige ich euch noch in einem weiteren Post. Bei den Nagellacken werden bei mir im Moment nur Pastelltöne getragen oder mal ein schwarzer Nagellack. Der fliederfarbene Nagellack ist von p2 und was er gekostet hat, das weiß ich nicht mehr. Ist jedenfalls einer dieser Gel-Look Lacke aus dem Hause dm und ich habe ihn schon eine weile. Die beiden anderen Nagellacke sind wie man unschwer erkennen kann von essence und kosten 1,95 € das Stück. Sie sind farbecht auf dem Bild und ein kräftiges Bonbonrosa  und ein schönes Mint.

Hat euch mein Post gefallen oder gefallen euch diese Style-Elemente ? Es sind Styling-Elemente, die ich mir aus der japanischen Stilrichtung Pastel Goth übernommen habe. Dazu werden vorwiegen schwarze Kleidungsstücke getragen. Bilder dazu findet ihr auf Google. Zeigen kann ich euch hier leider keine weil die auf Google befindlichen Bilder nicht meine sind und ich keinerlei Rechte verletzen möchte. Von mir stammende bilder sind, sofern ich es nicht vergesse, auch mit dem Copyright meines Blogs versehen. Schauts euch einfach mal an, ihr werdet es lieben .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen