Montag, 25. Februar 2013

Essence Color & Go 146 thats what i mint!

Hey Tussis

heute stelle ich euch eine neue Farbe der Color & Go Lacke von essence vor.
Es handelt sich um die neue Farbe 146 thats what i mint!. Diese Farbe ist
dieses Jahr ein Must Have für die Frühling/Sommer Trends, denn in diesem
Jahr sind Pastelltöne in allen möglichen Variationen der letzte Schrei.
Ich habe ihn bei meiner Schwiegermama gesehen und fand ihn sofort toll.
Zu meiner Überraschung schenkte sie mir am vergangenen Wochenende 
dann eine Flasche von genau diesem Nagellack und ich habe mich so
riesig darüber gefreut.

Der Nagellack deckt nach zweimaligem Auftragen wunderbar und ich 
habe ihm noch ein glanzvolles Finish mit dem Essence Gel Look
Überlack gegeben. So glänzt er etwas mehr als normal und wie ich 
festgestellt habe, halten die Essence Lacke mit diesem Überlack
etwas länger als gewöhnlich. 


6 Kommentare:

  1. Hübsche Sommerfarbe, gefällt mir sehr gut! Ich hab den Hello Marshmallow, aber der ist mir irgendwie zu hell... hab auch eine Review darüber getippt, kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst! Findest sie unter dem Reiter "Getestet" :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. ja aber natürlich schau ich mal vorbei.
    vielen dank für deinen Kommentar.
    ich komme gerne mal auf einen Gegenbesuch vorbei

    AntwortenLöschen
  3. So eine Farbe gab es schon mal von essence, mal sehen ob es die gleiche ist, sonst schlage ich bei dieser noch zu ;) echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt prima die Farbe und ich bin richtig verliebt in sie. Teste sie ruhig mal. Ist ja nicht so teuer :D

    AntwortenLöschen
  5. Es war nicht ganz die gleiche, aber fast ^.^

    AntwortenLöschen
  6. ja die ist echt schön aber er hat bisschen meine nägel angefärbt weil ich so dumm war und habe dann leider den unterlack vergessen

    AntwortenLöschen