Montag, 11. Februar 2013

Neues Essence Sortiment

Liebe Tussis,

ich hatte Glück und konnte auch schon etwas aus dem neuen Sortiment
von Essence ergattern. Bei uns gibt es noch nicht in allen Filialen von 
Rossmann und dm die neuen Sachen und es gibt auch noch nicht alles.
In einem Rossmann bei uns hatte ich dann aber Glück und konnte meine
beiden favorisierten Produkte ergattern, mit denen ich schon so lange 
geliebäugelt habe auf www.essence.eu als dort die neuen Produkte 
schon präsentiert wurden. 



Essence 3D Eyeshadow "05 irresistible blue sky"

Essence Color&Go Nailpolish "147 Miss Universe"

Da ich sie heute erst gekauft habe, kann ich euch noch nicht viel sagen.
Ich erstelle euch in den nächsten Tagen Swatches von dem Lidschatten
und mache euch ein Foto von dem Nagellack auf meinen Nägeln.

Eure Patty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen