Montag, 18. Februar 2013

Milka Schokolade meets TUC Cracker

Ja ihr habt richtig gehört liebe Tussis ...

schon seit einer Weile gibt es unsere beliebte Milka Schokolade 
in Kombination mit den bekannten TUC Crackern. Klingt eklig ?
Dachte ich auch. Aber nachdem ich von Milka schon die Salzbrezeln
mit Schoki probiert habe und sie liebe, wollte ich auch Milka mit TUC
nicht auslassen und kaufte prompt 2 Tafeln davon. Eine für meine Mama
und eine Für mich und meinen Freund zum teilen.

Gemeinsam probierten wir die Schokolade Freitag Abend beim 
Star Wars gucken und waren beide begeistert. Hätte ich nicht gedacht.
Die Tafel sieht aus wie eine ganz normale Tafel Milkaschokolade,
nur dass oben und unten jeweils ein TUC Cracker im Miniformat 
an der Tafel "klebt" und die Schokolade befindet sich dann mittig der Cracker
und es sieht vom erscheinunbsbild, wenn man ein Stück abbricht wie ein kleines
Sandwich aus. Also auch salziger Cracker in Kombination mit Vollmilchschoki
schmeckt einsame spitze. Meinem Freund hat es auch geschmeckt.

Was meint ihr ? Habt ihr sie schon probiert ?
Würdet ihr sie probieren ? Wenn nein warum nicht ? 

Eure Patty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen