Dienstag, 5. Februar 2013

Testbericht der neuen Essence Mascara

Liebe Tussis

wie ich schon im letzten Post erwähnte, dürfte ich, da ich glückliche Gewinnerin war
(eine von den glücklichen Gewinnerinenn), die neue Essence Mascara schon testen,
bevor sie bald für euch alle in den Läden steht. 
Ich habe sie nun nach meinem letzten Post endlich ausprobiert und ich kann euch sagen,
dass ich echt mehr als zufrieden bin. Die neue Bürste der Mascara garantiert ein gutes
und sicheres Auftragen der Mascara und die Qualität der Wimperntusche ist sehr 
zufriedenstellend meiner Meinung nach. Sie lässt die Wimpern sehr lang erscheinen.
Leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen von dem Ergebnis auf meinen Augen,
aber das wird dann einfach nachgereicht, wenn hier von mir zum Beispiel über einen
neuen Eyeshadow gebloggt wird oder so.

Falls hier noch weitere der glücklichen Testerinnen mitlesen: 

Wie sind eure Erfahrungen ? Seid ihr zufrieden? Postet in den Kommentar !

Eure Patty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen