Donnerstag, 7. Februar 2013

Mini Primark Haul vom 04.02.13

Hallo Tussis,

am 04.02.13 war ich gemeinsam mit meinem Freund bei PRiMARK.
Eigentlich hatte ich mir erhofft, mehr zu kaufen, aber ich muss ehrlich sein,
es war selbst mir an diesem Tag zu voll. Da in Berlin gerade Schulferien sind,
war es dort so ein bisschen, als gäbe es kein morgen mehr und die Leute
waren irgendwie auf Kampf aus. So heftig habe ich das, seit ich dort hin gehe
noch nie erlebt. 

So war ich dann dieses Mal auch nur mit einer ganz kleinen Ausbeute dabei.
Ich habe mir gekauft:

Tasche (Beutel) 4 Euro (glaub ich)

Schal mit Eulenprint 4 Euro

Brillenetui in schwarz mit Polkadots 3 Euro

Portmonee in dunkelblau mit goldener Herzchen-"Schnalle" 4 Euro

Und hier habt ihr die Ausbeute auf einen blick



Und zu guter letzt auch nochmal der Beutel im Detail - ich liebe ihn ♥


Eure Patty

2 Kommentare:

  1. dieses tuch *-* ich wills auch haben <33 haben hier leider kein Primark

    AntwortenLöschen
  2. oh das tut mir sehr leid.
    das tuch ist wirklich schön ja.
    ich bin auch so der totale tüchersuchti.

    AntwortenLöschen