Samstag, 2. Februar 2013

Essence Gewinnspiel

Liebe Tussis

ich habe beim Essence Gewinnspiel mitgemacht und war eine der Glücklichen,
die sich über eine Essence I ♥ Extreme Crazy Volume Mascara freuen durften.
Die Mascara gehört zu dem neuen Essence Sortiment, was planmäßig ca. ab
Anfang Februar im Laden stehen soll und besticht schon mit ihrem Design. 
Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber werde euch natürlich auch dann davon
berichten und mein Testurteil abgeben. 

Die Mascara ist in pink gehalten mit schwarzer Schrift (pink - meine Lieblingsfarbe ♥)
und hat eine meiner Ansicht nach schöne Bürste. Ich bin gespannt, wie sich die 
Mascara damit auftragen lässt. Ansonsten kann ich noch nichts berichten,
aber seht einfach mal selbst.

Eure Patty 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen