Freitag, 1. Februar 2013

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog

Liebe Tussis

ich heiße euch herzlich willkommen in meimem neuen Blog.
Ich hatte in vergangenen Zeiten einen Blog, in dem ich nur Beautyprodukte vorstellte
und möchte nun einen Blog für euch einrichten, in dem ich euch nicht nur Beautykram
sondern auch andere Dinge vorstellen kann.

Ich werde für euch Beautyprodukte ausprobieren, euch Dinge oder Seiten empfehlen
und ich werde auch andere Dinge (z.B. Lebensmittel) für euch testen und dann
über all diese Sachen für euch bloggen.

Ich gebe mir die größte Mühe, dass ich so oft wie möglich auf dem Blog poste,
aber wenn ich mal längere Zeit nichts poste, komme ich wahrscheinlich nicht
dazu oder bin noch auf der Suche nach Dingen für euch, die man testen oder
empfehlen kann.


Eure Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen