Freitag, 22. Februar 2013

Lippenbalsam mal anders

So liebe Tussis 

heute möchte ich euch meine kleine neue Freundin vorstellen: Eulii.
Sie ist pink und ist ein Lippenbalsam, das nach einer Mischung aus
Erdbeer und Kaugummi schmeckt. Für mich persönlich ist das genau
die Geschmacksrichtung, die ein Lippenbalsam für mich haben muss.
Entweder fruchtig oder eben etwas süßlicher - so mag ichs.

Die Verpackung des Lippenbalsam bzw. das "Döschen" besticht
natürlich durch ihren außergewöhnlichen Eulenlook und die coole Farbe.
Das Material der Eule ist Plastik, meiner Meinung nach etwas dicker. 
Man sollte es trotzdem nicht testen, wie es wäre, wenn die Eule 
zu Boden fallen würde und bei mir wird sie das hoffentlich auch nicht tun.

Über den Kostenpunkt kann ich euch nichts sagen, da es ein Geschenk
von meiner Mama war und in so einer Situation werde ich natürlich auch
keine Preise erfragen. Sowas macht man einfach nicht, wenn man von
einem lieben Menschen etwas geschenkt bkeommt. Es zählt ja die Geste.

Und nun könnt ihr die Kleine mal "persönlich" bewundern ... 


Eure Patty

1 Kommentar:

  1. Oh wie niedlich, ich mag Eulen und deine Duft-/Geschmacksbeschreibung hört sich fantastisch an :)

    AntwortenLöschen