Mittwoch, 20. Februar 2013

L.A Colors Nail Laquer Blue Velvet

Liebe Tussis 

ich habe mir bei Douglas mal zum Testen einen Nagellack 
der Firma L.A Colors (L.A Girl) gekauft und habe ihn auch 
schon getestet. Fotos vom fertigen Testergebnis gibt es noch.
Der Lack kostet 1,95 € und ist somit preislich schon weit vorn.
Der Blauton des Lacks ist auf den Nägeln heller als in der Flasche.
Der Lack muss auf alle Fälle 2 x aufgetragen werden. Ich habe es
gestern zum Testen in Eile auch nicht mehr als 2 x geschafft.
Dann deckt er ganz gut. So 100 % begeistert bin aber von seiner
Deckkraft nicht. Ansonsten lässt er sich gut auftragen. 
Ich habe ihn plus einem Überlack verwendet, der den Nagellack
versiegeln soll und nach einem Tag ist er schon recht doll abgeplatzt.
An einem Nagel hat sich die Farbe sogar unter dem Überlack aufgelöst.
Von der Qualität her würde ich in Schulnoten eine 3 bis 4 geben.

Und hier ist er nochmal bildlich dargestellt 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen