Dienstag, 12. Februar 2013

I wear my sunglasses at night

.... oder so ähnlich ...

könnte der Titel meines neuen Posts lauten.
Ich war nämlich malwieder bei PRiMARK, habe dort aber diesmal
Erledigungen für andere gemacht und nicht für mich selbst eigentlich.
Trotzdem habe ich mir auch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen,
unter anderem habe ich diese Beiden Sonnenbrillen gekauft.
Kostenpunkt liegt bei 1,50 € pro Sonnenbrille und sie sind mit dem
Klebchen für 100 % UV-Schutz gekennzeichnet. 

Ich habe mich für eine rote Sonnenbrille und eine in navy-blue mit 
Polkadots entschieden, da rot und blau meine beiden aktuellen
Lieblingsfarben sind und zu der aktuellen Mode ja auch prima passen.

Aber seht selbst ...







Welche ist euer Favorit ?
Eure Patty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen